Liebe Astrologie-Freunde!

Das Jahr 2012 beginnt in der Astrologie mit dem Frühlingsanfang am 21.03.2012 und endet am 20.03.2013. Während wir im Venusjahr 2011 mit Liebe, Kreativität, Kunst, Freundschaft, Harmonie und Frieden konfrontiert waren, gibt nun der Planet Merkur als Jahresregent 2012 den Ton an.

In der Antike galt Merkur als der „Götterbote“ und war der Gott der Händler und der Diebe. Seine Energien stehen für schnelle Bewegungen, sprunghafte Planungen und wechselhafte Entscheidungen – alles wird 'mal kurz über den Haufen geworfen, informiert und heftig gestritten, am Stammtisch zur geballten Faust leidenschaftlich ausdiskutiert, mit Argumenten gewürzt und flammenden Plädoyers überzeugt...
– aber auch für Trendveränderungen, mehr Individualität und Mobilität
im Handel, Übermittlung von Informationen, Vertragsabschlüsse, eben ein „goldenes Händchen“ für gute Geschäfte.

Unter Merkurs Regentschaft ist unsere Kreativität, Diplomatie und Toleranz gefordert – wir müssen schnell lernen und fix umdenken, unsere eigene Wahrheit wieder neu entdecken, alte Gedanken- und Verhaltensmuster über Bord werfen und einfach Platz schaffen für Neues. Nicht selten nimmt unser merkurischer Austausch
die Form eines inneren Dialoges oder einer Auseinandersetzung mit dem geschriebenen Wort an. Jedenfalls ein produktives Jahr für alle, die sich in der Schriftstellerei versuchen wollen...

2012 ist ein Wendejahr! Die Planetenkonstellationen zwischen Saturn, Uranus und Pluto in den Jahren 2010 bis 2012 stehen für Entwicklungen, die sich über die nächsten Jahre fortsetzen werden. Der Planet Neptun wechselt dieses Jahr von WASSERMANN in FISCHE. Der Planet Pluto bleibt bis 2023 im Tierkreiszeichen STEINBOCK. Und Uranus, seit 2011 im Tierkreiszeichen WIDDER, fördert unsere revolutionären Kräfte und setzt immense Energien frei zum Ruf:

Mein Umbruch im alten Leben und mein Aufbruch zu neuen Ufern!

Nachfolgend verrate ich Ihnen, für welche Sternzeichen die Sterne 2012
besonders günstig stehen…

Licht & Liebe

 

 

.

Bitte auf das Sternzeichen klicken!


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!